menten GmbH als Sponsor bei der POW3R Konferenz in Mannheim 2019
15.10.2019

Kostenlos an der POW3R-Konferenz in Mannheim teilnehmen

Die menten GmbH wird auch in diesem Jahr als Sponsor an der POW3R-Konferenz des Midrange Magazins und der Usergemeinschaft Common teilnehmen. Am 13. und 14. November 2019 treffen sich im Dorint Kongresshotel Mannheim alle, die in IBM ihren strategischen Partner sehen.

Wir werden Sie sowohl an unserem Messestand als auch mit einem praxisorientierten
Vortrag am 14.11.2019 von 10:55 bis 11:35 Uhr mit dem Thema:
How to - 7 Schritte zum EDI-Workflow mit i‑effect®
von den Möglichkeiten unseres agilen Produktes i‑effect® überzeugen.

Wir laden Sie herzlich ein, kostenlos an der POW3R-Konferenz teilzunehmen und uns an unserem Messestand sowie zu unserem Vortrag zu besuchen. Mit Ihrem personalisierten VIP-Code: P3R1119MEN erhalten Sie auf www.pow3r.info kostenlose Eintrittskarten. Nutzen Sie hierfür einfach Ihren VIP-Code auf der Anmeldeseite der POW3R:

Jetzt anmelden und kostenloses VIP-Ticket sichern!

Worum geht es bei der POW3R?

Die Veranstaltung POW3R dreht sich rund um IBM i Server und wendet sich somit an Unternehmen, die in IBM ihren strategischen Partner sehen. Die POW3R liefert Unternehmen und deren Entscheidern sowie Spezialisten neue Informationen und Denkansätze für die Bewältigung von Herausforderungen des digitalen Wandels, der Flexibilisierung von Prozessen im Unternehmen und hilft bei der Entscheidungsfindung. Nehmen Sie teil am Kongress und erfahren Sie in Strategie-, Fach- und Technologievorträgen mehr über Chancen und Perspektiven, die die IBM Power Plattform für den Mittelstand heute und künftig bietet.

Kontaktformular

Sie haben weitere Fragen? Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Absenden
Live-Chat

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Chatten Sie mit uns! Einer unserer Experten wird unverzüglich für Sie zur Verfügung stehen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Chat starten